Todesdrohung gegen Hofer auf Seite von Grünen-Politiker

by admin3

Grünen-Politiker Karl Öllinger attackiert auf seiner Facebook-Seite Verkehrsminister Norbert Hofer stark. „Norbert Hofer im „Profil“- Interview und Du weißt, warum der Mann nicht Minister und schon gar nicht Präsident sein sollte!“, zeigt der Ex-Abgeordnete deutlich, was er vom FPÖ-Politiker hält.  Öllinger kritisiert, dass Hofer Einzelfälle auch in anderen Parteien vermutet und Kritikern vorwirft, zu leichtsinnig mit dem Begriff „Nazi“ umzugehen.

In den Kommentaren kommt es dann aber zu einigen Hass-Botschaften gegen den Minister.
Trauriger Höhepunkt: Ein User wünscht dem FPÖ-Politiker sogar den Tod. „Der Fehler ist, dass der damals beim Paragliden nicht drauf gegangen ist“, schreibt ein Facebook-Fan des Grünen-Politikers und spielt dabei auf den tragischen Unfall Hofers an. Öllinger selbst betreibt die Spitzelplattform “stoppt die rechten” und zeigt regelmäßig Personen an.
(Bild: Screenshot Facebook)

Das könnte Sie auch interessieren