Transperson verantwortlich für Amoklauf an Nashville Grundschule: 6 Tote, darunter 3 Schüler

by admin2

Autor: A.R. Bilder: PxHere Lizenz: –


Der Schütze, ebenfalls ein ehemaliger Schüler, nahm sich nach der brutalen Tat  das Leben.

Am Dienstagmorgen betrat die transsexuelle Person, die mutmaßliche Audrey Hale, eine biologische Frau, die sich auf LinkedIn als “he/him” identifiziert, das Gelände einer christlichen Schule und eröffnete das Feuer. Die Schule wurde sofort abgeriegelt, während Polizei und Rettungskräfte schnell am Tatort eintrafen.

Trotzdem mussten bis dato sechs Menschen, einschließlich des Schützen, ihr Leben lassen. Mehrere weitere Personen wurden verletzt und ins Krankenhaus gebracht, wobei der Zustand einiger als kritisch beschrieben wurde.

Die Ermittler suchen derzeit noch nach den genauen Hintergründen und möglichen Zusammenhängen, die zu diesem verheerenden Ereignis geführt haben könnten. Die Tatsache, dass der Schütze eine transsexuelle Person war, rückt dabei ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Außerdem ist bekannt, dass die mutmaßliche Täterin offenbar ein Manifest verfasst haben soll.

Die Gemeinschaft der Schule, einschließlich Schüler, Lehrer und Angehörige der Opfer, versammelt sich in tiefer Trauer und Fassungslosigkeit. Der tragische Vorfall löst auch landesweit erneute Diskussionen über schärfere Waffengesetze und bessere Präventionsmaßnahmen aus, um solche verheerenden Ereignisse in Zukunft zu verhindern.

An diesem Schulmassaker ist ja doch einiges bemerkenswert. Erstens, die Konten des mutmaßlichen Schützen wurde auf allen sozialen Plattformen sofort von der Regierung gesperrt. Zweitens Präsident Joe Biden der anlässlich des Massakers zugeschalten wurde, sprach lieber von Eiscreme und machte dumme Witze, als auf dieses Ereignis tatsächlich einzugehen. Er sprach lediglich einmal mehr von der Gefahr von Schusswaffen und dass es diesbezüglich strengere Gesetze bräuchte. Mit keinem Wort erwähnte er den Hintergrund des Attentäters. Dabei ist Hale kein Einzelfall:

  1. Der Schütze von Colorado Springs (2022) wurde als nicht binär identifiziert. (6 Opfer)
  2. Der Schütze von Denver identifizierte sich als trans. (5 Opfer)
  3. Der Schütze von Aberdeen (2018) identifizierte sich als trans. (3 Opfer)
  4. Der Schütze von Nashville (2023) wurde als trans identifiziert. (6 Opfer)

Eines ist SEHR klar: Die moderne Trans-Bewegung radikalisiert Aktivisten zu Terroristen. Unschuldige Kinder mussten bereits ihr Leben lassen. Man stelle sich nur vor, ein rechte Ideologe hätte ein Schulmassaker zu verantworten. Wie hätte da wohl der US Präsident und das restliche sogenannte „Establishments“ wohl reagiert? Diesen ideologischen und gemeingefährlichen Dogmaten, die auch bei uns bereits das Geschehen diktieren, muss endlich Einhalt geboten werden.

Das könnte Sie auch interessieren