ZurZeit-Podcast: Die Russen waren’s – wer sonst?

by admin2

Bild: Wikipedia/Vuo Lizenz: CC BY-SA 4.0


Von Andreas Mölzer: Vor wenigen Tagen wurden die Pipelines „Nord Stream 1“ und „Nord Stream 2“ gesprengt. Ein schwieriges Unterfangen, das zweifellos nicht von irgendwelchen Nebenerwerbs-Terroristen durchgeführt werden konnte, sondern gewisses militärisches Know-how erforderte.

Wenig überraschend hieß es von Seiten der Mainstream-Medien und der etablierten Politik sofort: die Russen waren’s! Wieder einmal habe Wladimir Putin einen Anschlag gegen den Westen verüben lassen und gezeigt wozu er fähig ist.

Der Mainstream fühlt sich wiedermal bestätigt: Nach seinem, wie es heißt, völlig unmotivierten Angriffskrieg gegenüber der Ukraine, neben seinen ständigen Drohungen mit der Atombombe, nunmehr eben auch terroristische Anschläge auf unsere kritische Infrastruktur …

 

Hören Sie den ZurZeit-Podcast auch auf “Anchor” …

… , oder auf unseren “Youtube“-Kanal:

Das könnte Sie auch interessieren