Strache klagt

by admin2

Der mit kriminellen Methoden aufs Eis geführte H.C. Strache holt nun zum Gegenschlag aus.

Wie die Austria Presseagentur (APA) meldet, hat der ehemalige Vizekanzler Heinz Christian Strache Anzeige gegen drei Personen erstattet.

Damit bekommt die in den letzten Tagen sehr einseitig geführte Diskussion endlich ganz offiziell die Dimension einer höchst kriminellen Handlung, die, von wem auch immer gesetzt wurde, um größtmöglichen Schaden für Strache, Gudenus, die FPÖ, aber auch die Republik Österreich zu verursachen.

Nun sind die Behörden, insbesondere die Staatsanwaltschaft am Zug.

In diesem Zusammenhang ist auch die so hochgejubelte Rede des Bundespräsidenten Alexander van der Bellen zu beleuchten, der darin mit keinem Wort auf die kriminelle Dimension der Ibiza-Falle eingegangen ist.

So wird ihm wohl der Vorwurf nicht zu ersparen sein, dass ihm das bereits offensichtliche verbrecherische Vorgehen der Fallensteller und ihrer Hintermänner egal zu sein scheint. Bemerkenswert und gleichzeitig beschämend für das Amtsverständnis einer Person, die der oberste Hüter unserer Gesetze und unseres Rechtsstaates sein sollte.

[Autor: W.T. Bild: www.wikipedia.org/Gregor Tatschl from Österreich Lizenz: CC BY-SA 2.0]

Das könnte Sie auch interessieren