Migrationskrise an der EU-Außengrenze – ein Lokalaugenschein des FREILICH-Magazins

by admin2

Wir sind gut in Lesbos gelandet und wollen euch an unseren ersten Eindrücken in einem kurzen Bericht teilhaben lassen. Bereits nach den ersten Stunden können wir sagen, dass hier einiges in Bewegung ist.

Militär auf Lesbos

Schon rund um den Flughafen patroulliert griechisches Militär, auf den Straßen sieht man immer wieder Militärfahrzeuge. Auf unserem Weg zur Unterkunft sind wir über den Hafen in Mytilini gekommen und dort in eine Straßensperre geraten. Da ein Vorankommen unmöglich war, mussten wir umkehren.

Das FREILICH-Magazin hat ein Team an den Brennpunkt der aktuellen Asylkrise geschickt. Verfolgen Sie den Lokalaugenschein auffreilich-magazin.at.

[Autor: Bild: FREILICH-Magazin Lizenz: –]

Das könnte Sie auch interessieren