Anti-Corona-Maßnahmen-Demo eskaliert in den Niederlanden

by admin2

Dieser Artikel erschien Ursprünglich auf “unser Mitteleuropa”.


Unfassbare Polizeigewalt gegen Corona-Demonstranten in den Niederlanden

Die Corona-Regime in Europa gehen mit immer größerer Härte und Unnachgiebigkeit gegen friedliche Anti-Corona-Maßnahmen-Demonstranten vor. An die Spitze trieb es (vorerst) die Polizei in den Niederlanden. Bei Protesten gegen die Corona-Politik der Regierung am vergangenen Wochenende wurde mit schier unglaublicher Brutalität gegen die Menschen vorgegangen.

Schlagstöcke, Pferdestaffel und Kampfhunde

In Den Haag ging die Polizei mit einer Hundertschaft an Beamten in Kampfmontur gegen die friedlichen Demonstranten vor. Dabei wurde rohe und blinde Gewalt gegen diese eingesetzt. Videos zeigen, wie Polizisten auf Demonstranten wie wild einprügeln, bis diese blutend und bewusstlos auf dem Boden liegen bleiben. Mit einer eigenen Reiterstaffel wird ohne Rücksicht in die Menschenmenge geritten.

Ein besonders schlimmes Video zeigt die Attacke mehrere Polizisten auf einen Mann, der minutenlang mit Schlagstöcken und einem Kampfhund (!) der Polizei traktiert wird. Der  Hund will sogar von dem am Boden liegenden und blutüberströmten Mann ablassen, während die „Gesetzeshüter“ immer noch auf ihn einschlagen:

Eine ähnliche Szene zeigt das gleiche Vorgehen. Ein Polizist prügelt wie von Sinnen auf einen am Boden liegenden Mann ein:

Zivilpolizisten stoßen Frau vor Auto

Erschreckend auch Videos von Polizeitransportern, aus denen Schlägertrupps in Zivilkleidung (sogenannte „Romeos“) stürmen und die Menschen mit Schlagstöcken regelrecht jagen. Bei dieser Verfolgungsjagd wird sogar eine Frau vor einen nahenden Polizeitransporter gestoßen und von diesem umgefahren (!), doch sehen sie selbst:

[Autor: Bild: Unser Mitteleuropa Lizenz: -]

Das könnte Sie auch interessieren