Das neue Aufdeckungsbuch „The Spider“ vermutet, dass der britische Royal bei Epsteins Sex-Party dabei war.
Mit sieben oder acht russischen Models und einem angeblich sexgehandelten Teenager in Jeffrey Epsteins Versteck auf den Jungferninseln, soll sich auch der „Duke of York“ unappetitlich vergnügt haben.
„Wir waren oben ohne und er [Epstein] setzte uns in sexuellen Positionen … als ich hineinkam saßen Andrew und Jeffrey auf Stühlen. ‚Warum fangt ihr nicht an, euch zu küssen und etwas Spaß zu haben?‘ sagte Jeffrey und beide setzten sich zurück und lachten“, behauptet die damalige Teenagerin Virginia Giuffre (auch bekannt als Virginia Roberts) im neuen Buch.
Der Autor Barry Livine behauptet auch, dass der Prinz von der Minderjährigen oral befriedigt wurde, während er vor einem sechs Meter großen Ölgemälde saß, das Giuffre in einer lesbischen Szene zeigt.
Alles, auch diese sexuelle Handlung soll unter dem wachsamen Auge von Epsteins „Hauptfreundin“ Ghislaine Maxwell stattgefunden haben. Maxwell ist derzeit wegen ihrer Rolle in Epsteins Ring des Sexhandels mit Minderjährigen angeklagt. Auch Bill Clinton, unter einigen anderen, soll von ihr mit Mädchen „bedient“ worden sein. Immerhin gibt es gemeinsame Fotos und eine Masseuse Clintons, die von ihr „vermittelt“ wurde, wie das Forbes-Magazin berichtete.
Die missbrauchte Giuffre hatte bereits in den frühen 2000er Jahren bekannt gemacht, dass sie von Epstein an Prinz Andrew weitergegeben wurde. Der Prinz und andere „Zeugen“ bestritten jegliche Vorwürfe. Wer glaubt denn eher einer scheinbar macht-, und geldgeilen jungen Frau, im Vergleich zu einem Prinzen?
Im November 2019 nahm Prinz Andrew sogar an einem BBC-Newsnight-Interview teil in dem er versuchte seinen Namen reinzuwaschen. Die Vorstellung ging jedoch nach hinten los, und viele empfanden sein Auftreten als frag- und unglaubwürdig.
Wie weit der Sexhandel Epsteins ging, ist leider nicht im vollen Maße bekannt. Wichtig ist zu bedenken, dass einige kein Interesse haben, diesen unmenschlichen Skandal aufzuklären. Prost und Mahlzeit an die feinen Herren aus Politik und Finanz, uns graut vor euch!
[Autor: W.T. Bild: Lizenz: CC BY-SA 2.0]