Grüner Postenschacher im Schatten der Coronakrise?

by admin2

Versuchen die Grünen etwa die Coronakrise auszunutzen um im Schatten von dieser Postenschacher zu betreiben? Ein Schelm wer böses dabei denkt…

Bekanntlich sind die Grünen ja dreist, wenn es um Besetzungen neuer Posten geht (meistens gedekt durch die linken Medien). Hier bemüht man sich nicht einmal um eine vordergründige Distanz der Personen zur eigenen linken Partei: So auch bei der Neubesetzung der Leitung des Naturhistorischen Museums. Hier kommt nun die 51-jährige deutsche Biologin Katrin Vohland zum Zug.

Die „Kleine Zeitung“ lobt sie pflichtbewusst: „Neben dem Museums- und Forschungsbereich bringt Vohland auch Erfahrungen als Grüne Landespolitikerin und in Sachen Bürgerwissenschaften mit.“

Anders ausgedrückt: Vohland war von 2005 bis 2007 Parteivorsitzende der Grünen in Brandenburg und im Vorjahr hat sie noch für die Landesliste der Grünen in Brandenburg kandidiert.

 
[Autor: Bild: Wikipedia/Pudelek Lizenz: CC BY-SA 4.0]

Das könnte Sie auch interessieren