Ende des “3g-Diktats”, statt neuer Normalität

by admin2

Die Zahl der positiv Getesteten geben keinerlei Grund für die Aufrechterhaltung der Corona-Maßnahmen-Diktatur.

Die am heutigen Donnerstag vorgestellten Lockerungen beweisen einmal mehr wie eingeschränkt die Normalität, in die wir zurückkehren, tatsächlich normal ist.

Für Herbert Kickl beschneiden die momentanen Regelungen nach wie vor die in der Verfassung festgelegten Grund- und Freiheitsrechte. „Die Freiheit ist erst wiederhergestellt, wenn ‘3g’ fällt und die gesundheitliche Beweislastumkehr beendet ist“, sagte der FPÖ-Klubobmann.

Tatsächlich hätten Kurz und Co. kein tatsächliches Interesse zur Normalität, wie sie vor Corona war, zurückzukehren. Anstelle dessen wolle der Kanzler seine eigene, „neue Normalität“ durchsetzen.

Das bedeute weitere Schikanen für die Bürger, Arbeitstätigen und Gewerbetreibenden. Besonders leiden darunter die Tourismusbetriebe. Die sogenannte 3g-Regel müsse laut Kickl sofort aufgehoben und „das unselige Überwachungsregime beendet werden“.
Damit ist auch jede Diskussion über den Grünen-Pass obsolet.

[Autor: A.T. Bilder: FPÖ Lizenz: -]

Das könnte Sie auch interessieren