Kopf hoch, liebe Freunde der Wahrheit!

by admin2

Revolutionäres Tagebuch

Europa. Ein Mann, ein Wort. Ein Wort, ein Kopf. Ein Kopf, welcher abgetrennt werden kann. Wenn das Wort nicht entspricht.

Einer der vielen Vorteile des Corona-Virus ist die Ablenkung von solchen Problemen. Nicht nur die Ablenkung von solchen Ereignissen, sondern auch die Ablenkung vom grundsätzlichen Problem.

Nun ist Frankreich alarmiert. Tausende gehen auf die Straße. Mit der Aufschrift: Je suis Prof. Je suis Paty. Je suis etc.

Je suis Charlie. Je suis Paris. Je suis Bataclan.

Eigentlich wollte der Verfasser dieser Zeilen nicht mehr auf besagte Wiederholungen ebenso scheinheiliger wie nicht ernst gemeinter Betroffenheitsadressen zurückgreifen. Es beleidigt die Intelligenz des Verfassers. Es beleidigt die Intelligenz der Leser. Es beleidigt die Intelligenz der Opfer. Es beleidigt die Intelligenz der Angehörigen. Es beleidigt die Intelligenz aller Menschen.

Es gibt lediglich eine einzige Gruppe, welche sich durch diese Konzentration von Lüge, Verleugnung, Feigheit wie Inkompetenz angesprochen fühlt.

Es handelt sich hierbei um die Gruppe von Islamisten, die sich bestärkt fühlen. Wer einen Lehrer den Kopf abschneidet, kann erschossen werden. Er muss nicht erschossen werden. Und wenn er erschossen wird, warten in der Vorstellung des Täters 72 Jungfrauen auf ihn.

Abschreckung. Durchgreifung. Durchsetzung.

Europa befindet sich auf einem Zug. Und niemand hat den Mut die Notbremse zu ziehen. Denn der Gebrauch der Notbremse wird bestraft.

Das Abscheiden des Kopfes wird geahndet. Das Betätigen der Notbremse wird bestraft.

Kopf hoch, liebe Freunde der Aufklärung, der Wahrheit, der Korrektheit. Sie schneiden Euch die Köpfe ab. Aber niemals schneiden sie die Köpfe der Herrschenden ab. Toleranz gilt für die Köpfe der Toleranz…

[Autor: G.B. Bild: Wikipedia/Silanoc Lizenz: CC BY-SA 4.0]

Das könnte Sie auch interessieren