Chat-Protokolle in türkis …

by admin2

Reaktionäres Tagebuch

Kurz: Ich werde ihm ein Angebot machen, was er unmöglich ablehnen kann.
Blümel: Bundeskanzler?
Kurz: Depp! ÖBAG-Chef.
Blümel: Brauchst nicht gleich so schiarch sein …
Kurz: Tschuldige. Fühle Dich gebusselt.
Blümel: Samma wieder gut!
Nehammer: War nicht ausgemacht, wir orientieren uns am Kabinett Nixon?
Kurz: Ja eh. Warum?
Nehammer: Busserln erinnern mehr an das Kabinett Clinton.
Kurz: Ich mache Dir das nächste Mal Kabinett Clinton und schmeiß Dir ein Buch an den Schädel.
Blümel: Heute ist er immer so schiarch …
Kurz: Wenn ich mir wehleidiges Gejammer anhören will, gehe ich zu den ÖVP-Frauen.
Nehammer: Ich habe geglaubt, dort wirst Du immer sexuell belästigt. Gejammer ist beim Bauernbund.
Köstinger: Also mir gehen die Weiber auch auf die Nerven.
Blümel: Du bist ja auch steuerbar.
Kurz: Schluss jetzt. Was macht das Virus?
Nehammer: Der deutsche Regierungssprecher Seibert meinte, dass das Nachdenken der Bundeskanzlerin noch nicht abgeschlossen ist.
Schmid: Tja. Es gibt zwei Sorten von Pressesprechern: Diejenigen, die glauben was sie sagen und diejenigen, die wissen was sie sagen …
Kurz: Seht. Jubelperser leben länger …

[Autor: G.B. Bild: Wikipedia/European People’s Party Lizenz: CC BY 2.0]

Das könnte Sie auch interessieren