Little Drummer Boy

by admin2

Das verspätetete Weihnachtsmärchen des Rudi Fußi

Der linke PR-Mann Rudi Fußi zückte gestern auf oe24.TV ein Foto, das eine Gruppe der „Wikingjugend“ zeigt und behauptete, dass der Mann rechts mit der Trommel Heinz-Christian Strache wäre. Berücksichtigt man die Tatsache, dass die sogenannte „Wikingjugend“ 1994 verboten wurde, muss man davon ausgehen, dass dieses Bild vor dieser Zeit aufgenommen worden ist. Vergleicht man Bilder des heutigen Bundesparteiobmanns der FPÖ mit Bildern von ihm von damals so sieht man, dass er um einiges dünner und schlaksiger  war als der Mann auf dem Foto.  Am ähnlichsten macht ihm noch die Frisur, aber das war es auch schon. Der aktuelle Versuch, die FPÖ in die Nähe des Rechtsextremismus zu rücken, wird wohl  dereinst als ein Paradebeispiel einer Medienkampagne gelten können, die völlig ohne Faktensubstanz aus dem Hut gezaubert wurde.

[Autor: H.W. Bild:  – Lizenz: -]

Das könnte Sie auch interessieren