Virus-Exekutor & Enthaupter…

by admin2

Reaktionäres Tagebuch

Europa ist endgültig zu einem Irrenhaus verkommen. Ein Irrenhaus, von dem die Mehrheit der Insassen sich als Wärter wähnt und die Minderheit als Insassen. Dabei haben die Insassen einen realistischeren Blick auf die Situation als die Wärter. Der beste Insasse eines Irrenhauses ist noch immer der Insasse, der sich als Wärter wähnt. Er wird nicht rebellieren. Er wird nicht versuchen auszubrechen. Ihm reichen die Beteuerungen wie die Zusicherungen durch die Anstaltsleitung.

Einfach erklärt wie demonstriert anhand der „Plandemie.“ Wer eine Maske trägt ist ein Wärter. Wer keine Maske trägt ist ein Insasse. Der Wärter schikaniert den Insassen. Unter den wohlwollenden Blicken der Anstaltsleitung.

Boris Johnson meinte einmal, dass ihn Hillary Clinton an eine sadistische Krankenschwester in einem Irrenhaus erinnere. Der Witz ist derart gut wie zutreffend, dass er gerne wiederverwendet wie abgewandelt werden darf.

Der geneigte Leser wird bereits einige Verdachtsmomente haben. Erraten: Angela Merkel, Ursula von der Leyen, Christine Lagarde und Nancy Pelosi…

Robert Harris ließ seine Romanfigur Cicero in einem seiner historischen Romane folgenden Satz sagen: Politik ist wie der Dorfdepp. Kann sich nur auf eine Sache gleichzeitig konzentrieren…

Europa erlebt gerade den zweiten Lockdown. Die Lichter gehen aus. An Lokalen, Bars, Theatern, Kinos, Geschäften etc. Das Virus-Regime diktiert nicht nur den öffentlichen Raum wie das gesellschaftliche Leben, sondern auch die Schulen, die Wohnzimmer, den Alltag.

Der Dow Jones hat bereits einige Punkte nachgegeben. Wenige Tage vor der Präsidentschaftswahl. Ein willkommener Nebeneffekt. Ein Schelm, wer Böses hierbei denkt…

Nach der Enthauptung des französischen Lehrers erfolgte vor Kurzem die neuerliche Anschlagsserie. Messer, Pistolen, Enthauptungen. Der Präsident der Republik bei der Tatortbegehung. Schockiert, betroffen, entschlossen, maskiert…

Die Maske lenkt vom Erkennen des Offensichtlichen ab. Ebenso wie das Virus-Regime von realen Bedrohungen ablenkt. Bedrohungen wie den Terrorismus, des Islamismus wie der Islamisierung.

Würde man den Bürgern die Maske aberlegen, könnten sie wieder leben, lernen, lehren und wirtschaften. Wie es in einer freien Gesellschaft üblich gewesen ist. Würde man dem Virus-Regime das Virus aberlegen, könnten sich Polizei, Militär, Behörden wieder auf das konzentrieren, wofür sie der Steuerzahler finanziert.

In diesem Sinne hat der Verfasser dieser Zeilen das Volksbegehren unterzeichnet, welches ein Ende der „Plandemie“ einfordert.

Wer möchte, dass er zukünftig vom Virus-Wahnsinn befreit leben und arbeiten kann und dass die von ihm finanzierten Beamten Terroristen, Gefährder und Islamisten jagen, anstelle von Asthmatikern ohne Maske, sollte ebenfalls das Volksbegehren unterzeichnen.

Ansonsten ist es im Irrenhaus auch ganz nett. Bis der Exekutor oder der Enthaupter kommen…

[Autor: G.B. Bild: RepentAndBelieveTheGospel auf Pixabay Lizenz: -]

Das könnte Sie auch interessieren