Aufruf für die Freiheit einzutreten!

by admin2

Autor: H.W. Bild: A.T. Lizenz: –


Morgen Großdemonstration in Wien gegen Willkür und Impfzwang und für Freiheit, Demokratie und Grundrechte!

Schon in den letzten Tagen etwa in Graz haben sich tausende versammelt um für ihre Freiheit und ihre Grundrechte einzutreten. Es ist zu erwarte, dass die morgige, Demonstration zu einem beeindruckenden Zeichen des demokratischen Österreichs wird. Insbesondere nach der irrwitzigen Ankündigung einer Impfplicht ab nächsten Februar ist zu hoffen, dass noch mehr Menschen motiviert werden für ihre Grundrechte auf freie Entscheidung und Verfügung über ihren Körper einzutreten.

Vor allem unsere Junge Bevölkerung  soll gezwungen werden ein sinnlos großes Risiko einer mehr als bedenklichen Impfung auf sich zu nehmen um vor allem Menschenleben unserer Ältesten Bürger zu retten. Das ist unethisch und moralisch verwerflich! Laut offiziellen Zahlen der ARGES sind seit Beginn der Pandemie in Österreich bis 9. November dieses Jahres nur 3 Personen unter 14 Jahre, 9 zwischen 15 bis 24, 24 zwischen 25 bis 34, und  41 zwischen 35 und 44 „an oder mit“ Corona verstorben, aber 10.287 über 65. Man bedenke dabei, nur im diese Zahlen richtig einordnen zu können, täglich sterben in Österreich zwischen 250 bis 280 Menschen.

Eine nicht sterile, das heißt eine vor der Infektion nicht schützende Impfung, wird das Problem nie lösen können. Nur die langsame Durchseuchung der gesamten Bevölkerung wird das können, oder gänzlich andere sichere und effiziente Impfstoffe in Kombination mit Medikamenten die auch jetzt schon zur Verfügung stehen aber in Österreich keine Anwendung finden.

Das könnte Sie auch interessieren