Riesen Demo für Freiheit und Demokratie

by admin2

Autor: H.W. Bild: Privat Lizenz: –


Zwischen 50.000 und 100.000 Demonstranten zogen gestern friedlich und diszipliniert über die Ringstraße

Entgegen den Meldungen der Systemmedien war es kein Aufmarsch  „rechter Gruppen“ oder „gewaltbereiter Verschwörungstheoretiker“ sondern ein gigantisches Zeichen besorgter Bürger dieses Landes die sich nicht der immer irrsinniger werdenden Corona-Politik der Regierung unterwerfen wollen. Die  Einschränkung der Grundrechte und natürlich der angekündigte Impfzwang macht immer mehr Menschen Angst. Nicht wenige Teilnehmer waren geimpft, immer wieder konnte man das auf Nachfrage hören. Auch sie aber wollen das immer diktatorischere und totalitärere Vorgehen der Politik nicht mehr akzeptieren.

Demo Wien, 20.11.2021
Demo Wien, 20.11.2021
Demo Wien, 20.11.2021
Demo Wien, 20.11.2021
Demo Wien, 20.11.2021

Die ganz wenigen Zwischenfälle waren, wenn man die Anzahl der Teilnehmer berücksichtigt nicht einmal einer Erwähnung wert, aber natürlich wurden sie wider von den gleichgeschalteten Medien als angeblich kennzeichnend für die gesamte Demonstration hervorgehoben. Weder von Seiten der aller, aller ! meisten Demonstranten noch von Seiten der aller meisten Polizisten kam es zu irgendwelchen Provokationen. Wie immer war das Bild der Teilnehmer vor Ort ein ganz anderes als die Medien versuchen zu zeichnen. Der Ausdruck Lügenpresse hat sich somit wieder einmal bestätigt.

Das könnte Sie auch interessieren