Weitere islamistische Terroranschläge in Frankreich

by admin2

Nach Nizza ist nun auch Avignon und Montfavet von der blutrünstigen Rache extremer Islamisten betroffen. Geht das Morden weiter?

Auch in der Nähe der Provence Stadt Avignon hat es einen mutmaßlich islamistischen Angriff auf Passanten gegeben. Weitere Details sind noch unbekannt.

Allerdings gab es auch einen zweiten bemerkenswerten Vorfall in Avignon: ein Mann versuchte um 11:15 Uhr eine Gruppe patrouillierender Polizisten anzugreifen, dabei rief er angeblich lautstark „Allahu Akbar“. Zunächst wehrten sich die Beamten mit nicht-tödlicher Munition. Als diese Maßnahme vergebens war, wurde er erschossen.

Weiters bedrohte ein Mann im Ort Montfavet mehrere Menschen mit einer Pistole, auch er musste erschossen werden.

Außerdem wurde ein Wachmann des französischen Konsulates in Dschidda, Saudi-Arabien, verletzt. Ein Mann attackierte den Bewacher mit einem Messer. Der Araber wurde von Polizeibeamten festgenommen.

Man sieht was kleine Karikaturen bei Islamisten anrichten können.

[Autor: A.T. Bild: Wikipedia/Thierry Caro Lizenz: CC BY-SA 4.0]

Das könnte Sie auch interessieren