Muttertag. Der Untergang Europas…

by admin2

Muttertag. Was soll ein Vater schon über den Muttertag schreiben können bzw. vielmehr dürfen. Horribile dictu. Sei dankbar, sei brav, halte die Klappe und bleibe in der Etappe.

Aber sind Väter nicht auch Söhne, Enkel und Gatten bzw. Ex-Gatten. Können sie nicht auch einen Beitrag zur Ehrung ihrer Großmütter, Mütter und Gattinnen bzw. Ex-Gattinnen leisten?

Richten wir vorerst den Blick auf die Ehrung der Mütter durch Gesellschaft und Mainstream.  Personen, welche ihre Tage haben. Personen, welche anderen Personen das Leben schenken. Personen, welche anderen Personen das Leben schenken und wiederum mit anderen Personen, welche anderen Personen das Leben schenken, zusammenleben… Eine Idee, welche mit Sicherheit nicht von Söhnen, Enkeln oder Gatten bzw. Ex-Gatten stammt…

Nun fällt der Muttertag 2021 mit zwei Ereignissen zusammen. Der Thematisierung der Frauenmorde wie der Lockdown-Schicksale.  Zur Bekämpfung der Frauenmorde gibt es ein ganz einfaches Mittel: Strenge und harte Strafen für die Täter.

Was beim Nichttragen von Masken oder dem Brechen der Ausgangssperre funktioniert, sollte doch auch beim schlimmsten vorstellbaren Verbrechen funktionieren. Abschreckung durch Statuierung von Exempeln.

Stattdessen wird die Gelegenheit genutzt, um die letzten Reste des Patriachats auszumerzen. Und somit die letzten Reste des Beschützerwillens. Die Lockdown-Schicksale wurden durch den Lockdown herbeigeführt. Und wer führte die Lockdowns herbei…

Prinz Eugen meinte einmal, dass Frauen der Untergang Europas sein werden. Wer denkt da dieser Tag nicht an Merkel, von der Leyen und Lagarde?

Das Aussterben des Gentlemens geht Hand in Hand mit dem Aussterben der Dame.

[Autor: G.B. Bild: Wikipedia/Olaf Kosinsky Lizenz: CC BY-SA 3.0 DE]

Das könnte Sie auch interessieren