Unschuld von Kindern von Draq-Queen Show gefährdet

by admin2

Autor: A.R. Bild: Wikipedia/dbking Lizenz: CC BY 2.0


In Wien soll eine Drag-Queen-Show für Kinder ab 5 Jahren stattfinden, was den Wiener FPÖ-Chef und Stadtrat Dominik Nepp auf den Plan ruft. Er fordert ein Verbot solcher kinderschädlichen Veranstaltungen.

Laut Nepp schwappt der Transgender-Irrsinn von den USA nach Europa und es braucht einen massiven Widerstand gegen diese Sexualisierungspropaganda für kleine Kinder. Niemand solle zu einer sexuellen Orientierung gedrängt werden, schon gar nicht kleine Kinder.

Als unfassbaren Skandal bezeichnet Nepp den Umstand, dass solche Veranstaltungen sogar mit dem Steuergeld der Wiener gefördert wurden. Wenn bereits Kleinkinder mit dem Blödsinn indoktriniert werden, dass es mehr als zwei Geschlechter gibt und sie jederzeit ihr Geschlecht ändern können, dann müsse dieser Wahnsinn von den Schwächsten unserer Gesellschaft – den Kindern – ferngehalten werden, so Nepp.

Nepp verlangt von SPÖ-Bürgermeister Ludwig und dem zuständigen NEOS-Stadtrat Wiederkehr eine Untersagung solcher Kinder-Drag-Queen-Shows im Rahmen der Wiener Jugendschutzbestimmungen. Einige US-Bundesstaaten wie Tennessee haben diese Kinderschutz-Maßnahme bereits umgesetzt. Nun müsse auch in Wien und in ganz Österreich rasch gehandelt werden, fordert der Wiener FPÖ-Obmann. Es bleibt abzuwarten, ob und wie die Stadtregierung auf diese Forderungen reagieren wird.

Das könnte Sie auch interessieren